IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Petition an den OB

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Petition an den OB am Mi Mai 05, 2010 10:47 pm

HundKatzeMaus


Hallo, ich finde es klasse, jetzt auch im Netz unterschreiben zu können!

2 Re: Petition an den OB am Mi Mai 05, 2010 10:47 pm

HundKatzeMaus


Dann hoffen wir mal auf viele, viele Eintragungen!!!

3 Re: Petition an den OB am So Mai 09, 2010 5:55 pm

Yvonne

avatar
Tach auch, ja da stimme ich Dir zu!

Hoffe es ist schon viel zusammengekommen, und man trifft sich mal wieder zum Austausch.

LG
Yvonne

4 Re: Petition an den OB am Mi Mai 12, 2010 10:44 pm

Boris

avatar
Wollte mal wissen,ob wieder Aktionen geplant sind !!Vielleicht sollten hier mal die Betreiber der Seite aktiver werden ! Ich selber bin schon von einigen Leuten angesprochen worden,ob jetzt alles vorbei ist !?lol!

LG Boris

5 Re: Petition an den OB am Do Mai 13, 2010 9:43 pm

Julie

avatar
Hallo es ist noch etwas ruhig hier, ich bin aber guter Hoffnung, dass es sich noch rumspricht.
Ich würde mich freuen, wenn es hier sachlich bleibt.
LG

6 Re: Petition an den OB am Mo Mai 17, 2010 4:37 pm

dschungel


Das heißt dann demnach aber, dass noch nicht alles vorbei ist?

Was tut sich denn noch? Warum wurde der Link zur Petition denn nicht über den Hundelobby-Verteiler verschickt? Weiß das jemand? Möchten die sich jetzt doch lieber raushalten?

Und wie kann es sein, dass jemand zur Tierheimleiterin befördert wird, der Kaninchen hat aussetzen lassen?

7 Re: Petition an den OB am Mo Mai 17, 2010 11:21 pm

HundKatzeMaus


Morgen gehts weiter: Unterschriftenaktion in Mönchengladbach Theatervorplatz am 18.05. 2010

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten