IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierheim

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Tierheim am So Mai 23, 2010 2:59 am

Boris

avatar
Hier also die neue Möglichkeit sich auszutauschen !!!

Let the Games begin !!

LG Boris



Zuletzt von Boris am So Mai 23, 2010 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 3:07 am

Boris

avatar
Kopiert aus Opinio

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::595476&hxmain_category=::pjsub::opinio::/tier___mensch/tierschutz


Privater Aufruf (nicht vom Verein Tierschutz MG e.v)
von Schlager | Viersen | 4 mal gelesen
Ich als Privatperson, suche Menschen die ein Herz für Tiere haben und sich einem Kooperationsring mit anschließen möchten
Privatiniative (nicht vom Verein Tierschutz MG e.v)
Ich Buddy (links) 7 Monate alt, mein Kumpel Quintus 4 Jahre, da unsere Besitzer uns nicht mehr als Familienmitglieder haben wollten, sitzen wir nun zwischen vielen unserer Artgenossen im Tierheim Mönchengladbach.
Durch negative Presse und einer Aktion selbsternannter Tierschützer ist unser neues Zuhause ziemlich in Beschuss geraten. Nun bleiben für uns und unsere Artgenossen, trauriger Weise die Spenden aus, dabei bräuchten wir hier ein wenig Unterstützung von Menschen die ein Herz für Tiere haben!

Durch Zufall, kam Frau Kiel in unser Tierheim und nun versucht Sie sich ein wenig für uns einzusetzen, Sie ist zwar nur eine Privatperson und hat im eigentlichen auch nichts mit dem Tierheim zutun, möchte uns aber trotzdem unterstützen ,daher sucht Sie hier für uns Kooperationspartner , damit es uns und unseren Artgenossen ,an nichts fehlt, da der Verlust eines Zuhauses auch für uns sehr schmerzhaft ist.
Vielleicht sind Sie ja der richtige Ansprechpartner für uns, jemand der unserer Tierheimleiterin ein wenig unter die Arme greift?
Wir würden uns auch schon über kleine Sachen freuen( Futter, Halsbänder, Leinen ) oder eine Spende für einen Arztbesuch für unsere Artgenossen die neu ankommen, denn diese werden hier tierärztlich untersucht und bekommen Impfungen und einen Chip , falls wir mal ausbüchsen, das man uns auch durch den Chip wieder zuordnen kann. Sichtblenden zwischen den einzelnen Ausläufen wären auch von Nöten, da ja auch ein Hund seine Privatsphäre einmal braucht. Sie sehen wir bräuchten dringend ein wenig Unterstützung. Sind Sie dabei? Würde uns freuen. Wuff Wuff sagt man unter uns.
Vielen Dank.

Buddy und Quintus

i.v Ursula Kiel


"Durch negative Presse und einer Aktion selbsternannter Tierschützer ist unser neues Zuhause ziemlich in Beschuss geraten."


Gut das du durch mehrmalige Besuche jetzt den Durchblick hast !!!

LG Boris

3 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 11:31 am

Boris

avatar
@Rocky Schlager Ursula
Es nützt dir nichts,das du den Text verändert hast !!!

Gruss Boris

4 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 12:34 pm

Julie

avatar
Hallo

Ich halte es auch für sinnvoll, die Tierheim Geschichte hier zu diskutieren.

Wir sind erwachsene Menschen und brauchen keinen Oberlehrer.

Genauso beim Stammtisch, kann man da nicht auch einen eigenen machen.

Nichts generell gegen die Hundelobby,

da sind auch Leute bei die voll den Durchblick haben und jederzeit dazugehören.

L.G.

5 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 2:22 pm

Boris

avatar
Hallo Julie
Die Hundelobby ist schwer unter Beschuss wegen des Themas TH.Fremde fragen ob es nur noch das Thema TH gibt und aus diesem Grund hat sich die HL nicht gebildet.Durch so Vögel wie Rocky und Co drängen wir alles wofür die HL steht in den Hintergrund.Das die HL weiter auf unserer Seite steht,versteht sich von alleine. Der Vorschlag mit dem eigenen Stammtisch halt ich für sehr gut.
LG Boris

6 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 6:18 pm

Barracuda

avatar
Schwups, gelandet.
Mist, jetzt fehlt ein „r“ in meinem Mitgliedsnamen. Kann mir jemand sagen, wie man den Mitgliedsnamen um ein r erweitert? Mit einem r machts keinen Spaß. No

Hallo alle zusammen!

Ich finde es gut, dass das Thema „Tierheim“ hierher verlagert wurde. Ist ja ein brisantes Thema, wie man im Rp online Forum heute wieder sieht (23.05.2010 Uhr 7:54). Das ist nichts für schwache Nerven.

Lg

7 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 7:09 pm

Barracuda

avatar
Oh, r jetzt da. Danke.

Was macht gerade die IG Tierschutz. Läuft da was in Richtung Unterschriftenaktion?

8 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 8:01 pm

Gast


Gast
Juhuu, bin jetzt auch hier!
@ pöser Boris: Ich hoffe, Frau Schlager meldet sich hier nicht auch noch an, dann krieg ich Kreislauf javascript:emoticonp('affraid')
LG
Claudia

9 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 8:19 pm

Julie

avatar
Hallo Claudia,
ich befürchte, ist schon zu spät. Basketball

LG Julie

10 Re: Tierheim am So Mai 23, 2010 8:35 pm

Barracuda

avatar
Kinders,

wir haben doch andere Sorgen und Intentionen.

Mich würde mehr interessieren, wie wir in Sachen TH voran kommen.
Aber vielleicht wird da im Stillen gewerkelt und das hier ist die Ruhe vor dem Sturm.

11 Re: Tierheim am Di Mai 25, 2010 7:21 pm

Yvonne

avatar
Dann komm zum nächsten Stammtisch, da besprechen wir alles weitere.

Ich weiß immer noch nicht wer Du eigentlich bist Barracudas.

LG
Yvonne

12 Re: Tierheim am Di Mai 25, 2010 7:56 pm

Julie

avatar
Hallo Yvonne,
wie ich Boris schon vorschlug, halte ich einen eigenen Stammtisch für sinnvoller.Idea

LG

13 Re: Tierheim am Di Mai 25, 2010 8:39 pm

Barracuda

avatar
@Yvonne
@Julie

Sehe ich auch so, mit dem eigenen Stammtisch. Wir sollten dann aber mehr als 4 Leute sein, oder? Muss ja auch nicht nächste Woche sein.
Stammtisch Hundelobby? Eher nicht. Ich möchte nicht unentwegt erst mal betonen müssen, dass ich vor habe etwas "Sachliches" sagen zu wollen, um mich dann von Menschen evtl. maßregeln zu lassen, die das TH höchstens vom Hörensagen kennen und inzwischen kaufmannophil sind. Sorry, aber das ist für mich Zeitverschwendung.

Lg

14 Re: Tierheim am Di Mai 25, 2010 9:20 pm

Boris

avatar
@ All
Das Thema Stammtisch habe ich angesprochen und sobald ich genaueres weiß,werde ich das hier posten !!!
Den Hundelobbystammtisch können wir nicht immer wieder für das Thema TH missbrauchen.Bis jetzt gab es immer
ein Thema rund um den Hund.Viele Leute sind wegen dieser Themen gekommen.Das soll auch so bleiben.
Meistens ist es aber so das der harte Kern der HL noch lange zusammen sitzt und diskutiert.Meistens
über das TH und was wir noch tun können.Also Barracudas du greifst hier gerade die falschen Personen an !
Nina macht nur ihren Job als Moderatorin und hat bestimmt schon viel von mir durch gehen lassen Very Happy .

Falls noch jemand mit Listen unterwegs ist,sollte sie bis zum 31.5.10 zurück geben .

LG Boris

15 Re: Tierheim am Di Mai 25, 2010 10:49 pm

Julie

avatar
Ja Boris, denn ist ja alles super, wir sind auf die maßlose Großzügigkeit nicht mehr angewiesen.
Wir haben unsere eigene Plattform.
Und der harte Kern hat andere Themen, als dass ein Nichtinsider nichtanwesende Insider
kritisiert.

LG Smile

16 Re: Tierheim am Mi Mai 26, 2010 5:36 am

Boris

avatar
Hallo Julie
Auch du machst gerade das falsche Fass auf.Mit dem harten Kern meinte ich mich und einige andere,
die alle hier angemeldet sind.Es geht darum,das die Initiative von uns ausgehen muss und nicht
andersherum.Die IG Tierschutz hat sich wegen des Tierheims gegründet und nicht die Hundelobby.
Das viele von uns in beiden Booten aktiv sind,soll bestimmt kein Nachteil sein !!!
Z.b der Rechtsanwalt der HL vertritt auch unsere Interessen !
Also locker bleiben

LG Boris

17 Re: Tierheim am Mi Mai 26, 2010 7:27 am

Julie

avatar
Hallo Boris,
ich habe nichts gegen die Hundelobby, bin selbst schon seit zwei Jahren Mitglied.
Doch Kritik von Einzelnen die sich mit den Gegebenheiten gar nicht auskennen,
an ehemalige Ehrenmäler, ist für mich auch vertane Zeit.
Wenn dir jetzt noch kein Licht aufgeht, deutlicher möchte ich im Forum nicht werden.
Muss man denn bei Gelegenheit so klären.
LG Julie

18 Hi zusammen, am Do Mai 27, 2010 8:57 pm

Gast


Gast
ganz schön ruhig hier, gibt es irgendetwas Neues zum Thema? confused
Ich finde, es ist eine gute Idee gewesen, dieses Forum nur für eingetragene Mitglieder zugänglich zu machen bounce
Jetzt habe ich mal eine ketzerische Frage, aber bitte, bitte, nicht falsch verstehen:
Könnte es sein, daß es hier so ruhig ist, weil die Gefahr bestehen könnte, daß vielleicht jemand Beiträge für die "Gegenseite" sammelt?
Sorry, ich weiß nicht, wie ich das anders formulieren soll und bin auch gar nicht in der Lage, festzustellen, ob das so sein könnte Rolling Eyes
Bevor sich jetzt jemand angeriffen fühlt und sich beschwert, muß ich sagen, daß ich bislang niemanden hier persönlich kenne und es auch nicht beurteilen kann, ok ? I love you
Ich wollte diesen Gedanken einfach nur mal loswerden und würde gerne wissen, ob ich mit meiner weiblichen Intuition vielleicht richtig liege alien
Wäre schade Sad
LG Claudia

19 Re: Tierheim am Do Mai 27, 2010 10:56 pm

Bonnie

avatar
hallo claudia,neues zum thema gibt es meines wissens nach wahrscheinlich
nicht.
Sicherlich besteht auch hier die möglichkeit, dass die gegenseite mitliest.
Falls es zum eigenen stammtisch de ig tierschutz kommen sollte,haben wir die möglichkeit die leute kennenzulernen.
Das es hier momentan so ruhig ist liegt meines erachtens daran, dass sich hier nur gleichgesinnte befinden und ein diskussionsbedarf erst bei wirklichen neuigkeiten wieder vorliegt.
Ich wünsche dir einen schönen abend!
Sleep

20 Re: Tierheim am Fr Mai 28, 2010 11:53 am

Boris

avatar
@all
Am Sonntag findet das Frühlingsfest der Tiertafel Pescher Hof statt.
http://www.ttpescherhof.ucoz.de/

Dort werden auch zum allerletzten mal Unterschriften gesammelt.Wer also Lust und Zeit hat sollte da mal vorbeikommen.Ist also eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen und was gutes für die Tiertafel zu tun.
Also bis Sonntag

Gruss Boris

21 Re: Tierheim am So Mai 30, 2010 8:47 pm

Boris

avatar
Habe leider Rocky um 10 Minuten verpasst.Hoffentlich kommt sie morgen zum Stammtisch !

LG Boris

22 Re: Tierheim am Fr Jun 04, 2010 11:49 pm

Boris

avatar
Thema im HL Forum.
Tierpatenschaften und Videos im Tierheim MG

Hier wird wieder mal versucht die heile Welt des TH zu zeigen.Nicht mit mir.
Das es da um Tiere geht in allen Ehren,aber warum erst jetzt.Ging es Frau Kaufmann
auch immer um die Tiere ?

LG Boris

23 Re: Tierheim am Sa Jun 05, 2010 5:15 pm

Yvonne

avatar
So, habe endlich wieder Internet. :-) Gibt ja einige neue user hier.

LG
Yvonnne

24 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 4:10 pm

Gast


Gast
Hi Leute,
was da grad im Forum der HL abgeht, ist echt ohne Worte No
Wenn das so weitergeht, werde ich meine Mitgliedschaft dort beenden, bevor ich mein Labtop aus dem Fenster werfe Wink
War auch sehr erfreut, daß man von einem gewissen Mitglied dort, drauf verwiesen wird, daß wir ja unser eigenes Forum haben, wenn man nicht seiner Meinung ist Evil or Very Mad
Mal gucken, was da jetzt noch so passiert, aber ganz so schnell werden die mich da nicht los bounce
LG
Claudia

25 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 4:21 pm

Stefan


Wann ist eigentlich die Stellungnahme der HL zum "Tierheimstreit" auf der HL-Startseite entfernt worden?

LG
Stefan

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten