IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierheim

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: Tierheim am Mo Jun 14, 2010 4:45 pm

clayton-schulze


Bin gerade nach einer Woche wiedergekommen und habe die Beiträge hier gerade gelesen.
Mir ist nicht bekannt was in der HL passiert ist aber man sollte erst mal mit dem Vorstand sprechen und versuchen das zu klären. Hat sich jemand schon mit dem Vorstand unterhalten?
Ich bitte alle Forumsmitglieder einzelnen Teilnehmer nicht persönlich anzugreifen. Was und wie in dem RP-Forum geschrieben wurde möchte ich hier nicht lesen müssen.Auch müssen wir mit konstruktiver Kritik umgehen können (nicht zu verwechseln mit Beleidigungen oder unsachliche Kommentare)da man hieraus auch lernen kann.
Wir haben ein Ziel - es muss sich im Tierheim etwas ändern und darauf sollen wir uns konzentrieren. Wir müssen Wege finden dieses Ziel zu erreichen.
LG
Mary Clayton-Schulze

102 Re: Tierheim am Mo Jun 14, 2010 6:24 pm

Gast


Gast
@ clayton-schulze,
ich verstehe Ihren Beitrag nicht so ganz, da wir uns hier in diesem Forum nicht gegenseitig angeriffen haben.
Wir sind einmal persönlich angegriffen worden, und wollten uns dies nicht gefallen laßen, Beleidigungen müssen wirklich nicht sein.
Was die HL angeht, kann ich Ihnen nur empfehlen, die Foren-Beiträge der letzten 1-2 Wochen zu lesen, um sich selbst ein Bild zu machen.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben, dieses Thema ist für mich persönlich abgehakt.
LG

103 Re: Tierheim am Mo Jun 14, 2010 6:38 pm

Julie

avatar
@Clayton Schulze
Ich bin mir nicht sicher wer aus welcher Kritik was lernen soll.
Wir stehen zur Sache,
und die Beleidigungen kommen von einer anderen Front.
Wenn man ein Ziel hat, muss man natürlich dafür kämpfen!
Würden dies alle tun, wären wir schon einen Schritt weiter.
Mit dem neuen Vorstand der HL reden? Viel Spaß!

Gruß

104 Re: Tierheim am Mo Jun 14, 2010 6:49 pm

Yvonne

avatar
@ Clayton- Schulze

ich gebe Clalan und Julie Recht. Angefeindet wurden lediglich wir in diesem Forum. Darauf haben wir reagiert, die Sache ist hoffe ich, aus der Welt. Ansonsten ist das hier ein friedlicher und nicht beleidigender Meinungsaustausch, so denke ich zumindest.

Was die Sache mit dem Vorstand angeht, so denke ich, dass das lediglich Sache der Hundelobby ist. Es ist ja nun schon länger bekannt, dass wir derzeit nicht mit Unterstützung rechnen können.
Und die restlichen Ungereimtheiten, sollten uns derzeit nicht interessieren. Naja, zumindest nicht mit der derzeitigen Haltung insbesondere eines Vorstandsmitgliedes.

@all
Wir haben unsere IG, und ich finde auf die und ihr Ziel sollten wir uns im Moment konzentrieren!!!

bounce bounce bounce

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten