IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierheim

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 4:28 pm

Yvonne

avatar
Hallo Stefan,
keine Ahnung, frag doch mal die Verantwortlichen. :-)

@ Clalan
Ich stimme Dir zu. Mal sehen was da heute noch zum Teil inkompetentes geschrieben wird. Wird da zuviel Mist geschrieben, werde ich mich wohl mal wieder einmischen.

Habe generell das Gefühl, dass sich die Hundelobby von uns abgrenzen will. Ob was dran ist weiß ich natürlich nicht.
Aber was solls, aufgeben ist nicht!!!!!!!!!

27 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 4:40 pm

Gast


Gast
@ Yvonne,
hast ja Recht, außerdem ist Labtop-Schreddern nicht die Lösung, es sei denn, ich werfe von oben und es fällt jemandem auf den Kopf, der ein paar Denkanstöße vertragen könnte Twisted Evil
Mittlerweile denke ich auch, daß man sich von uns dort distanzieren möchte, aber so schnell werden die uns nicht los Basketball
Gilt ja auch nicht für das ganze Forum der HL, sind halt vereinzelte Personen, deren Namen wir kennen, aber es nervt einfach...
Bleiben wir halt am Ball, habe dort grade wieder geschrieben.
LG
Claudia

28 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:08 pm

Boris

avatar
Ich kenne immer noch nicht die Motivation von Frank sich dermaßen für das TH einzusetzen.
Jahrelang hat man ihn nicht gesehen und auf einmal macht er auf Sprachrohr.Das Frau Kaufmann in ihrer Situation nach jedem Strohhalm greift,sollte er auch mal überdenken. In der HL
ist er ja jetzt im Vorstand.Auch von 0 auf 100. Irgendwas läuft da ziemlich verkehrt.
Von den Gründungsmitgliedern sind nicht mehr viele da.Wenn es da so weiter geht werden
denen auch die Mitglieder weglaufen.

LG Boris

29 Tierheimstreit am So Jun 06, 2010 5:10 pm

Julie

avatar
@Yvonne
@Claudia

Ich hatte das bei dem ersten HL Stammtisch schon im Gefühl.
Aus diesem Grund wollte ich auch einen eigenen Stammtisch.
Da haben sich zwei die HL unter den Nagel gerissen.
Wenn die den aufrechten Gang denn ganz verlernt haben,
schaffen die es bestimmt auch in den TH Vorstand. Embarassed

LG

30 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:14 pm

Yvonne

avatar
Der ist jetzt echt im Vorstand ??????
Muss ich sacken lassen.

Hab ihn Samstag an der Niers getroffen. Seit wann läuft der da? Hab ihn vorher noch nie gesehen.
affraid

31 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:31 pm

Gast


Gast
Seit wann ist er denn im Vorstand?!?
Weiß das jemand?
War auch ganz erstaunt heute.
Wenn das da so weiter geht, dürfen die sich nicht wundern, wenn da die Mitgliederzahlen schrumpfen, habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt.
LG
Claudia

32 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:45 pm

Gast


Gast
Frank und Rocky kommen aus Viersen! Basketball
Gibt es da kein eigenes Forum?!?
Das einzige Tierheim im Kreis Viersen ist in Nettetal und wird super geführt, kenne ich seit längerer Zeit persönlich.
Wer die beiden findet, möge sie unverzüglich zurückbringen, und wer sich näher mit ihnen beschäftigt, tut das freiwillig Twisted Evil
Aber nicht im dortigen TH abliefern, die kriegen nen Koller
LG
Claudia Embarassed

33 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:47 pm

Boris

avatar
Beim HL Stammtisch saß er zwar schon vorne.Wurde aber nicht als neues Vorstandsmitglied vorgestellt.
Vielleicht wollte man keine Unruhe oder er ist wirklich erst später aufgenommen worden !?

LG Boris

34 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:48 pm

Yvonne

avatar
Woher weist Du das die beiden aus Viersen sind?

Ist zwar völlig nebnsächlich, würd mich aber mal interessieren.

LG
Yvonne

35 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 5:57 pm

Gast


Gast
Hi Boris,
ich habe keinen Schimmer, bin ja relativ neu bei euch, für mich war das ja der erste Stammtisch. Als neues Mitglied dachte ich, er gehört zum Vorstand, als ich herausfand, wer er ist, dachte ich, es wäre Zufall gewesen, was es wohl doch nicht war
Warum gibt die HL sowas nicht bekannt?
Kann auf der Homepage nichts darüber finden. Wer weiß, wer jetzt alles noch im Vorstand ist, und wir wissen von nix?!?
LG
Claudia

36 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 6:03 pm

Gast


Gast
@ Yvonne,
bei Rocky war es unschwer herauszufinden, sie posted es ja überall und wenn man Schlager oder U. Kiel googelt, sieht man vorher sie kommt.
Bei Frank habe ich es in den letzten Tagen in einem seiner Beiträge in der HL gelesen, aber er hat soviel geschrieben, daß ich den Beitrag im Moment nicht finde.
LG
Claudia

37 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 6:05 pm

Boris

avatar
Findest du unter Impressum und Kontakt auf der HL Seite

http://www.hundelobby-mg.de/standard,3.html

LG Boris

38 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 6:07 pm

Gast


Gast
Danke Boris,
die Seite hatte ich noch nicht gefunden.
LG
Claudia

39 Mitglieder der Hundelobby am So Jun 06, 2010 6:17 pm

Julie

avatar
Auch wenn ich mir da Feine Mache!
Die Hundelobby spricht von 1300 Mitgliedern,
wer sind die?
Ich bin zum Beispiel seit September 2008 Mitglied,
nur weil ich mich damals beim Tierarzt in eine Liste eingetragen habe.
Habe aber bis auf Informationen per Mail nichts damit zu tun gehabt.
Ältere Menschen ohne Internet, haben nie mehr was gehört.
Nicht böse sein, wie viel reelle Mitglieder haben wir. lol!

40 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 6:17 pm

Yvonne

avatar
Bin deiner Idee gefolgt clalan und habe mir beide mal gegoogelt.
Ich wusste dass ich sein Gesich schon mal gesehen habe.
Frank macht auch auf Zauberer.
Er hat also 2 Homepages, eine als Zauberer und eine als Hundeliebhaber.
Das ist zwar weder gut noch schlecht, aber ich musste es dennoch loswerden. bounce

41 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 6:21 pm

Yvonne

avatar
vergessen, im Impressum beider Pages ist die Lürriper str. angegeben. Vielleicht Büro oder so.
Deswegen verwirrte mich viersen so.

Aber was solls. Ich hör damit jetzt auch auf, gibt interessanteres als die Wohnorte gewisser personen. :-)

42 Re: Tierheim am So Jun 06, 2010 7:41 pm

Yvonne

avatar
@ Julie,

lass uns nicht die Hundelobby zerfleischen. Sicher gefällt einem da einiges weniger, aber sie haben uns am Anfang auch unterstützt.
Wir sollten versuchen uns auf unser eigenes Vorhaben zu konzentrieren. Und wer weiß, vielleicht unterstützt die Hundelobby ja auch weiter?
Jedenfalls sollten wir das wesentliche nicht aus den Augen verlieren.

43 Tierheim am So Jun 06, 2010 9:36 pm

Julie

avatar
@Yvonne

Wenn man im HL Forum liest, verspüre ich im jetzigen Vorstand das gleiche Demokratie Verständnis wie im Vorstand des Tierheims.
Die brauchbaren Leute, sind ohnehin schon auf unserer Seite.
Im Übrigen wollte ich mal klarstellen, wie sich die mächtige Zahl zusammen setzt.

LG

44 Re: Tierheim am Mo Jun 07, 2010 6:42 am

Yvonne

avatar
@ Julie

Nachdem ich gerade die gestrigen Aussagen gelesen habe muss ich sagen, ich bin erstaunt!!!

Frank wirkt als würde er für die Hundelobby schreiben, oder vielleicht auch für den Vorstand (gut, da ist er ja auch drin)
Von Demokratie ist da nicht mehr viel zu spüren.

Das mit der Zahl wollte ich auch nicht kritisieren.
Und bei Deiner Aussage mit den brauchbaren Leuten, stimme ich Dir absolut zu! Smile

Entspannten Wochenanfang wünsch ich!!!

LG
Yvonne

45 Re: Tierheim am Mo Jun 07, 2010 10:57 am

Petra

avatar
Hallöchen,

puuuh, was man so in 3 Wochen ohne Computer alles
verpasst.
Hab mich jetzt mal ein bisschen durch die HL
gelesen.
Fazit: Frank & Rocky Horror Picture Show
Der macht ja wieder einen auf Alleinunterhalter im Forum.
Das hatten wir doch schon mal.
Einfach zum KOTZEN. (Übrigens, hier fehlt der Kotz-Smilie Surprised )
Und über Rocky brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Frau Kaufmann hat hier wieder 2 Diener gefunden.

Freu mich auf den Stammtisch.
Ungeduld, nu wann isser denn??

LG
Petra

46 Re: Tierheim am Mo Jun 07, 2010 11:20 am

Barracuda

avatar
Hallo,

ich kann gar nicht glauben, dass Gerd sich DEN in den Vorstand geholt hat. Einer mit Profilneurose. Macht ständig den Möchtegernmoderator...es steht Aussage gegen Aussage...nerv-nerv. Pirscht sich jetzt ans Tierheim ran und ignoriert alle Erfahrungen von Insidern. Schleimt mit Fr. Kaufmann und Fr. Dickmanns und immer unter dem Deckmäntelchen der Neutralität, erinnert mich an Herrn Klumbies (Nervpickel der RP Online).

Fehlt nur noch, dass Rocky in den HL-Vorstand aufgenommen wird.

Bei aller Liebe, aber in der HL ist nun mal das TH-Thema das mit Abstand attraktivste und wenn jetzt dieser Frank die Tatsachen verdreht, und dafür die HL als seine Bühne benutzt, nervt mich das ungemein. No No No

47 Hallööööööchen am Mo Jun 07, 2010 1:35 pm

Rita

avatar
Hallo Alle,

ich bin auch hier, wann ist denn ein Stammtisch geplant? Hoffe ich habe dann Zeit sunny

Wie kann ich hier ein Avatar Bild einsetzen?

Liebe Grüsse
Rita

http://www.doglove.de

48 Re: Tierheim am Mo Jun 07, 2010 1:41 pm

Rita

avatar
Geschafft!!! Very Happy

http://www.doglove.de

49 Re: Tierheim am Mo Jun 07, 2010 7:02 pm

Yvonne

avatar
Süßes Bild! Very Happy

P.S.
Du hast ne PN

LG
Yvonne

50 Re: Tierheim am Di Jun 08, 2010 6:47 am

Julie

avatar
Echt klasse!
Habe eben im Kaufmann Forum, sorry HL Forum lesen müssen, man darf noch nicht mal erwähnen dass Kaufmann Entlassungen vorgenommen hat.
Wollen die das jetz auch noch leugnen?
Sind das auch Behauptungen?

Klar, dass die Moderatorin dafür volles Verständnis hat.
Sie stellt ja auch gerne unangenehme Wahrheiten als Lüge da.
Habe so meine Erfahrungen damit gemacht.

@Boris
Ich weiß, die arme tut nur ihre Pflicht. Sad

PS Ich auch! bounce

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten